Mittwoch, 4. Juli 2012

Das Gewitter

hat uns von der Aussenwelt abgeschlossen. Kein Internet, kein Telefon. Mein Anbieter hat jetzt erbarmen, und wir dürfen jetzt mit dem Surfstick in die weite Welt. Nachteil: Wir haben nur einen. Mmmh. Wie Ihr merkt bin ich jetzt an der Reihe, und zeig Euch ein paar Werke vom Wochenende.
Svea ( Schnitt von Farbenmix, Stoff vom Stoffmarkt

 Das ist eine Svea vom letzten Jahr mit einem selbstentworfenen Vorderteil, hatte mich mal ausprobiert

 Und ein Shirt, der Schnitt ist aus der letzten Ottobre mit Freebie von Bunte Nadel
)
 und noch ein bisschen betüddelt von mir
Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

toadstooldots hat gesagt…

Bin grad ueber deinen Blog "gestolpert" :-). Dein Ottobre-Shirt gefaellt mir super. Ich hab das auch genaeht, ist mir aber leider zu eng geraten, aber ich bin nicht sicher, ob es mit nur einer Groesse mehr getan ist, oder ob es generell am Schnitt liegt. Bin am ueberlegen es noch einmal zu versuchen. Wie bist du mit der Passform zufrieden?