Mittwoch, 6. Juni 2012

Vida

Ich hab doch gesagt die Vida ist zu groß.... lach.... sieht aus  wie
UNSERE KLEINE FARM  hihi
Schnitt: Farbenmix

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Weißt du was?? Bei Mädels in dem "Nicht"alter mag ich oversized Kleider totaaaal gerne leiden! Annikas erstes FELIZkleid reichte bis zu den Fußknöcheln... ich war auch früher ein Fan von "Unsere kleine Farm"... vielleicht rührt mein Faible daher... egal - MIR GEFÄLLT'S!!!!!
GGLG!!!

bunte freunde hat gesagt…

Liebe Aline!

Vor ein paar Tagen wurde mir der Award "Liebster Blog verliehen. Weil ich deinen Blog auch so schön und inspirierend finde, reiche ich den Award heute an dich weiter.

Liebe Grüße Dagmar

yes-monkey hat gesagt…

Ob das Kleid nun passt oder nicht :-)
Total süß die Maus!...und ein sehr schönes Kleid. Besser zu groß als zu klein :-)

GLG Bea