Sonntag, 10. Juni 2012

Ovi wieder da!!!!!!!!!!!!!!

Gestern konnte ich endlich meine Overlock abholen. Pünktlich zur EM
Und heute hab ich auch gleich losgelegt. Meine Mama und meine Schwester hatten sich Überwurfshirts bestellt und die erste Greetje ist auch fertig.


Schnitt: Shirt Eigenkreation Greetje von Farbenmix

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Streuterklamotte hat gesagt…

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder doch??!! SOOOOOOO viele Shirts? - Grandios!!! (Ich habe deine Mailskizze schon in der Nähstube liegen, aber leider noch nicht genäht. Ich nehme mir "manchmal" zu viel vor... hüstel...)
Die Greetje war einer meiner 1. Schnitte... kam gleich nach ISABELLE, glaube ich, toll geworden bei dir!!!
(Und hoffentlich nicht zu bunt *zwinker*??!!)
Ganz liebe Grüße,
Sabine