Sonntag, 17. Juni 2012

Den bunten Rock



hab ich bei Einchen von Doppelnaht gesehen. Und mich verliebt !!! und  damit Idee geklaut !!!  Jedenfalls hab ich mich heute hingesetzt und mir einen solchen Rock (Schnitt Burda)
gebastelt und ein Shirt (Eigenkreation)  dazu.

Leider Hab ich noch keine Stickmaschine oder Velouraufbügler, würde den Rock noch verschönern. So und wenn ich jetzt noch gefühlte 20kg abnehme, sieht der Rock auch ganz gut aus.

Apropo ABNEHMEN. Möchte jemand mit mir zusammen abnehmen, vielleicht schafft man es hier in der Gemeinschaft.


Jetzt erstmal die Bilder ..
.






Lieben Dank an Einchen!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und unserer Nationalelf drück ich die Daumen
Lg Aline

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Aline,
der Rock gefällt mir super gut :o)))
ich liebe Röcke und trage fast jeden Tag einen...
ganz liebe Grüße
scharly

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Aline,
du bist die coolste, junggebliebendste und schickste Oma in ganz Berlin!!!
So einen Rock will ich auch... wie auch eins von deinen *Überwurfshirts* - leider reicht einfach nicht immer die Zeit zum Ausprobieren und dann nehm ich gerne "fertige" Schnitte... also hoffe ich stark auf deinen Link!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine