Dienstag, 19. Juni 2012

Auf Wunsch einer einzelnen

Dame hab ich noch ein Überwurfshirt genäht. Es ist aus Retrojersey, sieht angezogen echt ein Hammer aus und diesmal mit Trägervariante. Ich glaube die Überraschung war gelungen.

Schnitt: Eigenkreation

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Und ich habe diesen Post übersehen... nicht zu fassen...!!!! Im Nachhinein aber sehr gut, denn so war es eine 100%ige Überraschung!!! Habe ich schon Danke gesagt???
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Aline hat gesagt…

*Lach* Hast Du!!!!!!!!!!!!

SiNiJu hat gesagt…

wie schön, hast du das in Eigenkreation gemacht oder gibt es iiirgendwo hier im Nirwana ein Schnittmuster dazu.. denn sieht richtig gemütlich und klasse aus LG Gaby

Aline hat gesagt…

Der Schnitt ist eine Eigenkreation lg aline

SiNiJu hat gesagt…

cool

Streuterklamotte hat gesagt…

Hab mir ein Bild "geklaut" - ich hoffe, dass geht in Ordnung!!??
GLG, Sabine

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

ich habe das Shirt schon bei Sabine gesehen. Es sieht phantastisch aus.

Liebe Grüße,
Anja

DaTaTa hat gesagt…

Wunderschönes Shirt und es steht Sabine auch noch so perfekt. Ich würde auch gerne so ein Shirt nähen. Kannst du mir da Infos zu geben oder möchtest du das nicht. Wahnsinn ich bewunder Leute die Schnitte entwerfen. LG Conny