Sonntag, 20. Mai 2012

Ein schöner Sonntag

und das ist dabei rausgekommen
Eine Cara für meine Joycii ( Schnittmuster von Farbenmix)

und eine Tasche (Eigenkreation) für mich





Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Uih, sowas finde ich immer toll... ich entdecke da in deiner Tasche den gleichen Jersey, den ich auch noch da habe. Habe mal eine SVENJA für meine Tochter daraus gemacht und noch reichlich übrig... muss ich doch auch mal ran!
Die Tasche ist auch super geworden - mir gefiel ja die schwarz-weiße auch schon so gut!! Toller Schnitt!
Und das Kleidchen erst... herzallerliebst...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Roswitha hat gesagt…

Wie suess ist dei Cara geworden...das erinnert mich an die Zeit wo Ari so klein war und der Schnitt heraus kam. Und Deine tasche fuer Dich ist klasse
LG Roswitha