Sonntag, 13. Mai 2012

Ein großer Jollyrock
( Neuer Schnitt von Farbenmix) Ideal zum Reste verwerten

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Boah, du bist schon dazu gekommen... NEID!!!... ich habe den Schnitt auch seit gestern und freu mich unheimlich auf das Durchwühlen der Stoffreste, die wahrscheinlich alle zu klein sind oder farblich nicht passen *lach*; bei uns im Nähtreff hieß es mal: "Ich glaube, wir müssen das Wort "Stoffrest" für uns mal neu definieren." Ohhh ja..., aber ich möchte auch so einen schönen Rock nähen... was heißt denn "groß" bei dir?? Für dich???
Das Überwurfshirt finde ich klasse für dich; ich denke, das steht dir ungemein gut!!
Und die GRETELIES ist auch toll geworden - passt ne Menge rein, nicht wahr??!!
Ganz liebe Grüße,
Dir auch einen schönen Feiertag noch,
Sabine